Wir führen ab dem 22. Juni einen Theorie-Intensivkurs durch.
In 7 Tagen könnt ihr alle theoretischen Unterrichte für die Klasse B sowie alle Grundunterrichte für sonstige Klassen besuchen.
Mo 22.06. 17 – 20 Uhr Lektion 01 + 02
Di 23.06. 17 – 20 Uhr Lektion 03 + 04
Mi 24.06. 17 – 20 Uhr Lektion 05 + 06
Do 25.06. 17 – 20 Uhr Lektion 07 + 08
Mo 29.06. 17 – 20 Uhr Lektion 09 + 10
Di 30.06 17 – 20 Uhr Lektion 11 + 12
Mi 01.07. 17 – 20 Uhr Lektion B1 + B2